Fraggla Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 GuMo und n schönen Nikolaustag euch Also jetzt kann sie's oder ich, je nach betrachtung vergessen. Freitag abend zusammen mit n paar anderen Azubis weg gewesen und eigentlich waren wir ja für den Tag drauf verabredet gewesen. Samstags bekomm ich dann zuerst gesagt, dass sie doch nicht will. Dann sagt sie, dass sie doch wollte aber niemand mit wollte und als ich ihr dann gesagt habe, dass sie mich ja nicht gefragt hätte, kam ne schnippische Antwort. Ich glaub sie spielt gerne und da lass ich dich finger davon. Ansonsten war ich schon glücklich, dass ich heute morgen nicht kratzen musste und dass das Schloss nicht zugefrohren war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Moin zusammen. Zugefroren war auch nix, allerdings ca. 30cm Schnee aufm Auto. Hab ich dann mit ner Kehrschaufel runterschippen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 GuMo achja, wieder ein schönes WE vorbei... T -4d bis zum Mutaborkonzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Morgen! 20 cm Neuschnee sind lustig. Da ist Autofahren ein ganz anderes Erlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Guten Morgen, WE war super schön. Jede art von schwierigkeiten erkannt und gebannt. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Morgen! Berufsschule wieder mal haarscharf überlebt und dies Jahr vermutlich ein besseres Zeugnis als erwartet. Kann ich mit leben Aber man sagt ja "Glück im Spiel - ..." Ich benehm mich momentan echt wie der letzte Depp und bin das beste Beispiel für "Erst handeln, dann denken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy *Soapiestiefel und -schuhe, die vor der Türe stehen mit Nikolauskram befüll* *dabei beinahe in Ohnmacht fall* Wer hat denn da so Käsefüsse? :eek: *in die Soap dackel* Na, alle das WE gut überstanden? Also meins war ganz ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Moin moin zusammen war das ne stressige BS-woche 8 Klassenarbeiten geschrieben und eine davon total in den Wind gesetzt obwohl das Thema total easy war und am Mittwoch bekomm ich 3 Weisheitszähne rausoperiert, wird immer besser...naja wenigstens Donnerstag und Freitag dann Krankenschein *in Kuschelecke schmeiß und :schlaf:* edit: achja Fröhlichen Nikolaustag euch allen @WE: bei mir war garnix los...viel schlafen und Samstag Abend im Irish Pub n paar Guinness getrunken aber ansonsten nix passiert Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Der_Lampe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @carwyn jup, vorallem wenn das Auto so tief ist das man selbst in den geräumten Straßen aufsitzt. Ich komm mir mit meinem F vor wie nen Schneepflug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 mein unterer rechter Weisheitszahn nervt mich seit letzter Woche. Und da Zahnschmerzen ja immer gleich den kompletten Kopf uvm. beeinflussen, werd ich wohl mein Trauma überwinden müssen und mal wieder zu nem Zahnarzt gehen *brrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hört bitte auf, von Zähnen zu reden....ganz falsches Thema bei mir... @Enno Ich wurde von dem Schnee in der Mitte sofort in die Spurrille zurückgeschickt. Da ging gar nichts. Und ich durfte bergauf und -ab. Richtig witzig. *g* ...und mal wieder ein Beweis wie unkompliziert Menschen sind. Antwort von der Firma erhalten, die mich noch mit Herr ansprach. "Die Namensänderung werde ich veranlassen". Ich glaube, man stellt sich selber da mehr Probleme vor, als eigentlich da sind. Kopfkino eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @carwyn: :confused:Wieso sprechen die dich mit "Herr" an? :confused: muss/will man das als unwissender Aussenstehender verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @Der_Lampe: Wenn du den Thread hier aufmerksam gelesen hättest, hättest du einen Anhaltspunkt wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @Der_Lampe Kurz: Weil ich biologisch Mann bin und auch 25 Jahre als "Herr" angesprochen wurde. Weitere Fragen gerne per PN, ich muss den Thread jetzt nicht wieder mit dem Thema besetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 @Der_Lampe: Wenn du den Thread hier aufmerksam gelesen hättest, hättest du einen Anhaltspunkt wieso... sry war ne Woche abwesend und hab vorhin nur das verpasste überflogen @Carwyn: aso :floet: ok tut mir Leid falls ich dir dadurch zu nahe getreten bin :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Egal. Viel wichtiger ist, dass ich jetzt gleich eine Besprechung bis 13 Uhr habe, dann Nikolausumtrunk vom Vorstand und wenn wir da fertig sind, die Kantine wahrscheinlich schon zu hat und ich verhungere, bevor der Feierabend da ist. Oh Freude. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ...dann Nikolausumtrunk vom Vorstand und...ich verhungere... Gibts denn da keine Plätzchen, Kekse, Stollen, o.ä.? Damit kann man sich doch erstmal vollstopfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 kannst du nicht in deiner "Mittagspause" schnell zu nem Bäcker flitzen? oder is deine Firma so abgelegen? :old da hab ich Glück 5min Fußweg und ich stehe vor 2 Bäckern, nem Netto, nem Aldi und nem richtig guten Dönerladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab hier alles mögliche in der Gegend. Aber die Kantine hat heute ganz leckere Sachen. Dummerweise ist das nicht unsere Kantine, sondern die von der Post, was noch ein kleiner Weg ist. Ansonsten habe ich hier Döner, Pizza, Türkisches Essen allgemein, Chinesen, Thailänder, McDonalds', Burgerking, Pizzahut, Dunkin' Donuts und den Rewe um die Ecke. Von den drei Kamps-Filialen und 2 weiteren Bäckern mal abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 und wo liegt dann dein Problem? ...Pizzahut... ich <3 Pizzahut...wenn ich bei dir arbeiten würd könnt ich meinen Diatplan wohl im Leben nicht einhalten. Im Saarland gibts leider nur ein Pizzahut und das ist mitten in der Innenstadt in Saarbrücken, arbeite zwar in Saarbrücken aber bis ich von der Firma dort bin is meine Pause schon wieder vorbei :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 moin, moin und einen schönen Nikolaustag wünsch ich allen. *meinem Stiefel aus Crash Fingern reis* mhhh lecker, danke! WE war wie immer ereignislos und mit viel Ardings verbunden....man, werde ich froh sein, wenn wir endlich in unser Haus einziehen....danach kommt der Stess mit dem einrichten und fürs Baby einkaufen, aber darauf freue ich mich am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nikolaus habsch voll vertrant...Naja dafür hab ich meine Guteste gestern ins Kino eingeladen, ich hoffe das reicht *g* Harry Potter wollte se sehen. Für mich als "nicht-Potterer" war's eine eher langweillige Erfahrung, aber was tut man nicht für die Damenwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Grad ne Anfrage an die Systemintegration gestellt: Bitte meinen Rechner aufrüsten, er läuft zu langsam. Festgestellt an der Windows Uhr, sie läuft heute zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 dito...und dazu kommt, dass ich hier grad absolut nicht mehr reinfinde in mein Projekt ne Woche BS hat mich vollkommen ausm Konzept gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 [...]Nikolausumtrunk vom Vorstand[...]Also mit dem Nikolaus so langte trinken, bis es umfällt? :bimei: Irgendwie schon wieder ein Kaugummitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge