Fraggla Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nope, so bin ich nicht veranlagt, darum gehts mir bei sowas nicht. Mehr so in die Richtung: "Hey ich hab unseren Termin verschoben, hatte dann aber doch lust was zu unternehmen aber keiner hatte Zeit. Ich hab dich zwar nicht gefragt ob du zeit hast, dafür alle anderen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nope, so bin ich nicht veranlagt, darum gehts mir bei sowas nicht. War doch auch n Joke, Dude! Ich hab dich zwar nicht gefragt ob du zeit hast, dafür alle anderen..." Und die Begründung? (das eigentlich Spannende an solchen Äußerungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich: "Mich hast du nicht gefragt" Sie: "Ich schlingel" In dem Moment ging bei mir Tor Nummer 3 auf und der Zonk kam mir entgegen gesprungen. *DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH* Naja für mich ist das Ding, wenn nicht irgendwas weltbewegendes passiert, durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 In dem Moment ging bei mir Tor Nummer 3 auf und der Zonk kam mir entgegen gesprungen. *DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH* Ich mag die Situation eventuell etwas unterbewerten, aber reagierst du da nicht etwas zu unentspannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das war nur der letzte Ausschnitt aus dem Gespräch. Meiner Einschätzung nach ist sie ne Spielerin. Und keine Ahnung, wenn ich mich mit jemand verabrede und den Termin nicht einhalten kann, dann würd ich irgendwie absagen, aber nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Tja klar, mangelnde Aufrichtigkeit ist schon Gift für so eine Anbandel-Geschichte. Sollte sie das tatsächlich eher als "Spiel" betrachten, wie du sagst, stellt sie es strategisch völlig dilettantisch an. Gabs noch mal n Gespräch diesbezüglich Oder gar ne Entschuldigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich denke sie weiß nicht mal, wie das bei mir rüber kam, bzw. das man sich so nicht verhält. Zuerst war dann funkstille und jetzt hat sie gestern per FB rüber gefunkt und heute hat sie n paar SMS geschrieben. Aber wie gesagt, ich hab kurz angebunden darauf reagiert. Vielleicht merkt sies und reagiert, oder sie merkts nicht und nichts passiert. Es würde eh gleich enden. Dank dir auf jeden Fall für dein offenes Ohr bzw. deinen offenen Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Kein Ding. Wenn du willst auch gern per PN weiter. Ich denk nämlich grad so ganz laangsam mal über Feierabend nach und fahr den Rechn- ... *Windows-Geräusch imitier* düdüdüdüüü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 NIE WIEDER PUTZEN!!!111einselflegolas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 *TGIF Frühstück aufbau* mmmhhh...Lecker Stollen Guten Morgen zusammen! Yeah heute kommt mein neues Spielzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Guten Moooorgen ! TGIF :bimei *Stück Stollen grabbsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 TGIF! Noch 2 Wochen Berufsschule bis HPNY. So nochmal die Frage: Was ist mitm Höllenfisi, Moni und Gany? Alle verloren gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Die spinnen die Teschechen: Klick mich hart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Ich brauch dringend nen Masseur mein Rücken tut schon wieder so blöde weh, weiß schon nicht wie ich stehen/sitzen/gehen soll....leider hat mein Schatz in der Beziehung zwei linke Hände....Hmmm... das kann man jetzt so oder soooo lesen... Ich gehe aber mal davon aus, dass du meintest, er kann nicht massieren. Dafür gibts aber doch bestimmt auch Kurse, wo man das lernen kann... NIE WIEDER PUTZEN!!!111einselflegolasWieso nicht? Ich sehe kein erkennbares Bild von dir. Dein Avatar kann man ja wohl kaum als Bild durchgehen lassen... @Carwyn: Cake or Death das Album, oder etwas anderes? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin zusammen. Jep TGIF. Diese Fresserei geht mir langsam aufn Sack! Wird man ja kugelrund bei. Gestern waren wir mit nem Lieferanten Essen. Beim Japaner. Richtig lecker. Und nächsten Donnerstag bin ich schon wieder bei dem Lieferanten, die machen ne Veranstaltung mit EMC. Aehm, also eigentlich nen leckeren grossen Brunch. Und der EMC MEnsch wird 45 Minuten was über EMC und Storage und die Zukunft erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @Enno: Und die restlichen 3-4 Stunden wird dann gegessen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Moin! Endlich Freitag!!! Ich bin meinem Kater so dankbar, dass er so lange vor der Tür gejault hat, dass vor Wut aufgestanden bin So kann ich heute schön früh gehen. Diese ganze Esserei zu Weihnachten geht mir auch auf die Nerven. Kann im Moment bei dem Eis nicht joggen gehen, ist mir zu riskant. Das ist teilweise spiegelglatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Dann geh halt Schlittschuhlaufen, Ski fahren, Schneeballschlachten anzetteln o.ä. Der möglichkeiten gibt's im Winter genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 *Eratum mit Schneebällen abwerf* Hab mir ja schon überlegt ein paar Schneebälle in die Tiefkühltruhe zu legen, für heiße Sommertage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 @crash Jep genau so ist das wohl geplant, da kommt nen ganz bekannter Koch. dessen Namen ich mir mal wieder nicht merken kann, und macht dann von 9 bis 15 Uhr Brunch für alle anwesenden. :bimei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Dann geh halt Schlittschuhlaufen, Ski fahren, Schneeballschlachten anzetteln o.ä. Der möglichkeiten gibt's im Winter genug... Ja oder spazieren gehen. Das geht alles, aber ich liebe es joggen zu gehen. Am Samstag soll es ja auch wieder tauen. Ski fahren ist schlecht bei uns Das mache ich dann lieber in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Morgen. Also ich hab nix gegen viel Essen. @River Tam Deswegen laufe ich momentan drinnen. Das ist zwar lange nicht so schön, aber sicherer und wärmer. Auch wenn ich vermutlich die nächste Zeit wieder draussen laufen will. Edit: Heute morgen erst einmal einen Unfall umfahren wo wohl 3 PKWs und anscheinend auch 2 Busse beteiligt waren. *schauder* Ansonsten heisst es arbeiten bis 17 Uhr, 17:30 Uhr zum letzten Gutachten (*feier*) und dann Wochenende. Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Morgen! Einziger Tag in der Woche bisher, an dem ich mit guter Laune aufgewacht bin :beagolisc Wie schon geschrieben, fahr ich nach der Ardings gradewegs nach Rostock, die Mädels besuchen. Das wird bestimmt wieder ein trinksportliches Wochenende, die feiern nämlich auch wie die Weltmeister - so ein Pech aber auch *Eratum mit Schneebällen abwerf* Hab mir ja schon überlegt ein paar Schneebälle in die Tiefkühltruhe zu legen, für heiße Sommertage . Idee ist nicht schlecht, aber du hast doch ne steinharte Eiskugel, wenn das Teil gefriert. Die könnt ich dann nicht mal eben von meinem Balkon runter schmeißen ...zumindest nicht ohne mit dem Vorwurf der fahrlässigen Tötung konfronitert zu werden Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich bin zu nett. Ich werde das WE wohl viel mit dem Korrigieren einer Bachelor-Thesis einer Freundin verbringen und mit dem Überarbeiten der Webseite einer anderen Freundin. Aber beides lohnt sich und mach ich gerne. ...ich bin schon irgendwie bekloppt. Aber zwischendrin werde ich am Samstag auf einer Geburtstagsfeier sein und hemmungslos feiern. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Idee ist nicht schlecht, aber du hast doch ne steinharte Eiskugel, wenn das Teil gefriert. Die könnt ich dann nicht mal eben von meinem Balkon runter schmeißen ...zumindest nicht ohne mit dem Vorwurf der fahrlässigen Tötung konfronitert zu werden Hm... damit hast du wohl recht. Aber man könnte sie doch dann immernoch super als "Gag-Eiswürfelersatz" für sommerliche Cocktails nutzen. Wobei... irgendwo ist das auch eklig. Hm. Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge