dgr243 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Me too Morgen Dortmund.. Also bis Mittowch *winks*
grueni Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 ... Irgendwie ist das süß. :floet: Du kannst ja mit mir auf den Weihnachtsmarkt :beagolisc ! ... Ich bin so süß, wie 2 Zentner Metalheads halt so sind. Ich soll mit dir auf nen Weihnachtsmarkt? :beagolisc *dich ganz schnell vor eine andere Höhle schlepp* Neeeneee...ohne mich!
Kali Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ich bin so süß, wie 2 Zentner Metalheads halt so sind. Ich soll mit dir auf nen Weihnachtsmarkt? :beagolisc *dich ganz schnell vor eine andere Höhle schlepp* Neeeneee...ohne mich! Stell dich nicht so an zukünftiger Ehemann! Ich bin jahrelang auch nur in schwarz gekleidet herumgerannt. Außerdem gibts in Wuppertal nen wunderbaren Mittelaltermarkt Du setzt mich jetzt also aus?
Maniska Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ui.. meine Stalkerin ist ja auch da :bimei HÖ, wenn den hier einer stalkt, dann bin ich das!!!:mod: Jaja faselt ihr mal alle von Weihnachtsgeld ... ich bin auch nicht neidisch oder so WOllte nur kurz mal anmerken dass ich auch Weihnachtsgeld bekomm Du musst doch nicht neidisch sein. Du bringst mehr Leistung und bist ein Mann. Zumindest jammert er effektiver wie eine Frau.. Ich bin so süß, wie 2 Zentner Metalheads halt so sind. Ich soll mit dir auf nen Weihnachtsmarkt? :beagolisc *dich ganz schnell vor eine andere Höhle schlepp* Neeeneee...ohne mich! Grünileinchen? Weihnachtsmarkt Esslingen? Ich parkt dich auch ganr brav vor dem Metstand und geb dir ein Strohalm in die Hand dass du hinterrücks den Stand leersaufen kannst.
grueni Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Stell dich nicht so an zukünftiger Ehemann! Ich bin jahrelang auch nur in schwarz gekleidet herumgerannt. Außerdem gibts in Wuppertal nen wunderbaren Mittelaltermarkt Du setzt mich jetzt also aus? Ehemann? :beagolisc Hier mal ein Teil der "Gebrauchsanweisung" deines zukünftigen GöGa (=Göttergatte) Wenn du auf den Weihnachtsmarkt gehst, dann setzt du mich in einer Kneipe ab und holst mich dort anschließend wieder. @Maniska: Wenn Esslingen, dann doch lieber in den Eisbär.
Kali Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Wenn du auf den Weihnachtsmarkt gehst, dann setzt du mich in einer Kneipe ab und holst mich dort anschließend wieder. Ich werds mir merken mein lieber zukünftiger GöGa :cool: und es natürlich auch umsetzen ! Guten Morgen Zusammen
Fraggla Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 GuMo! Wow ein Metstand, wirklich? Da würd ich ja auch schon fast aufn Weihnachtsmarkt gehen. Ich mag ja Glühwein mal sowas von überhaupt nicht. Es gibt für mich nur 1 warmes Getränk. Und das ist Kaffee in all seinen Variationen.
Kali Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Kaffee wäre jetzt was, sieht heute aber bitter aus damit . In Wuppertal hat es auch nen Metstand - muss ja zugeben, es ist eine klasse Alternative zum Glühwein.
Crash2001 Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy @Kali: Und, wie ist deine Laune nach dem gestrigen Abend?
Hellspawn304 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Moin. So auch wieder zurück aus Wien. War n sehr schönes we, auch wenn wir viel gelaufen sind.
Kali Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 @Crash Guten Morgen ^^ Meine Laune ist eigentlich ganz gut . Auch wenn ich nicht so wirklich weiß ob das alles auf interesse seinerseits basiert oder er nur nen weiblichen Kumpel in mir sieht. Treffen uns heute Abend nach der Arbeit nochmal *g*.
Carwyn Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 @Maniska Er jammert lauter. Ob das effektiver ist, weiss ich nicht. Überleg mal, ich meine...WIR kriegen Weihnachtsgeld. @Kali Ich bin ja mal gespannt. Ich drück Dir die Daumen, dass er merkt dass da eigentlich von Deiner Seite mehr ist. Aber manche merken das ja gar nicht. @grueni Du musst Dich auch mal auf neues einlassen! Weihnachtsmärkte können toll sein! ...und Glühwein und Met sind beide lecker - und Kaffee nicht. So! Jetzt hab ich's gesagt!
Kali Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 So Frühbesprechungen fertig und jetzt richtige Berge von Arbeit vor mir. So macht das Spaß =D @Carwyn Naja wird sich mit der Zeit zeigen .
Crash2001 Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 @Kali: Na dann drücke ich dir mal die Däumchen. Irgendwie zieht sich der Tag heute mal wieder wie Kaugummi. Nicht, dass ich nichts zu tun hätte, aber irgendwie geht die Zeit dennoch nicht rum.
boeseskeksi Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Irgendwie zieht sich der Tag heute mal wieder wie Kaugummi. Nicht, dass ich nichts zu tun hätte, aber irgendwie geht die Zeit dennoch nicht rum. mhm -.- Full ACK Ich hab ab 13 Uhr Besprechungen bis 16 Uhr ... danach Daten sicherung dann heim und es is erst 11
Enno Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Moin zusammen. @carwyn Frauen bekommen halt Weihnachtsgeld, Männer nicht.
LiLSista1988 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Guten Morgen, so mein letzter Tag in dieser Abteilung. Hab ein lachendes und ein weinendes Auge. Können wir net schon 19 Uhr haben. Dann wäre ich auf dem weg zu IHn (siehe Soaptitel) * Großen Soap Mittagsbrunch aufbau*
Crash2001 Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 @Sisy: Wo bist du denn ab morgen? Wechselst du intern, oder nach extern? :confused:
Kali Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 @Crash Danke . Soo Mittagspause um un nu schauen das ich nochma in die Vollen hau. Irgendwie mag ich aber gar nicht mehr. :schlaf:
Carwyn Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ich freu mich so. Ich darf gleich von 14:00 - 17:00 Uhr in einer Besprechung sitzen. Juche....
LiLSista1988 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 @Crash: ich wechsel Nach intern. Zum Datenbereinigungsteam. Duplikatskundenummern bereinigen. Geht leider nicht alles über IT, manches müssen wir manuell umhängen. Dafür muss ich mich ab morgen auch mit dem Steuerrecht auseinander setzen. Pfui Spinne. Dafür hab ich doch sonst immer meine Leute gehabt. Privat mache ich meine Steuererklärung ja auch net selber. t- 5 Stunden
Ulfmann Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Wow, schreibt ihr wenig zur Zeit. Tach erstma. Hab schon wieder FA, lagsam gefällt mir die BS Fahre gleich zum Media Markt oder so, mir ne neue externe HDD kaufen. Bearbeitet 30. November 2010 von Ulfmann
Kali Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ist wirklich ruhig, alle sehr beschäftigt . Fa - 1 Stunde. Kann es kaum erwarten ! Dann gehts nach Hause, schnell duschen und nen Kaffee schlürfen und dann... ja dann gehts wieder raus in den tollen Schnee !
Maniska Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 @Maniska: Wenn Esslingen, dann doch lieber in den Eisbär. Wenns denn sein muss, dann auch in die Kellerkneipe ...und Glühwein und Met sind beide lecker - und Kaffee nicht. So! Jetzt hab ich's gesagt! Und für diese Ketzerei wurdest du angemessen mit einem Meeting bestraft!:mod:
Empfohlene Beiträge