Ragdalfius Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Verdammt... Ich glaub ich bekomme ne Erkältung. Den ganzen Tag schon Kopf und Gliederschmerzen, seit ein paar Tagen Halsschmerzen (besonders nach dem aufstehen) sowie ne laufende Nase und Husten... Gleich erstmal in die Wanne
Crash2001 Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 Glühwein ist bääh, Met geht so und Kaffee ist auch bääh. So und ich mach nun FA. BiMo. *winks*
xucha Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Mahlzeit zusammen, gleich FA und dann gehts ab ins Geschäft Babytapeten aussuchen @carwyn Frauen bekommen halt Weihnachtsgeld, Männer nicht. hmmm, hab auch kein Weihnachtsgeld, wurde bei mir auf meine restlichen Monatsgehälter aufgeteilt ne kräftige Gehaltserhöhung nennt man das
Hellspawn304 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 hmmm, hab auch kein Weihnachtsgeld, wurde bei mir auf meine restlichen Monatsgehälter aufgeteilt ne kräftige Gehaltserhöhung nennt man das Ich hab auch keins bekommen, sonder 13-tes und 14-tes monatsgehalt. Den fiskus freuts.
Carwyn Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Und für diese Ketzerei wurdest du angemessen mit einem Meeting bestraft!:mod: Lieber Meeting als Kaffeetrinken!
Kali Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 *Frühstück herricht* Wünsche euch allen einen angenehmen Tag Die BS ruft *jubelnd hinrenn*
grueni Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Mein Urdings ist leider vorbei, und heute ist erster Ardingstag in der "neuen" Firma. Endlich wieder was Vernünftiges zu tun. @grueni Du musst Dich auch mal auf neues einlassen! Weihnachtsmärkte können toll sein! ...und Glühwein und Met sind beide lecker - und Kaffee nicht. So! Jetzt hab ich's gesagt! Ich war schon auf Weihnachtsmärkten, und ich finds echt übel. Ist für mich so wie Kaffee trinken für dich.
Fraggla Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Guten Morgen zusammen. *Kaffe schlürf* Hättest du was gesagt grueni, dann hätte ich dir den hochheiligen Auftrag geben können mir RPG bei zu bringen. Erfolgreichen ersten Ardingstag wünsch ich dir Die Woche hat dämlich angefangen, die Woche geht dämlich vorbei. Wird zeit dass Donnerstag Abend, bzw. Freitagabend bzw. Samstag Mittag wird
Eratum Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 *reingeschlurft komm* Guten Morgen, so nach 2 Wochen KZH bin ich auch mal wieder da
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Wer hat da draussen die Heizung ausgeschaltet? Macht die bloss wieder an! Ekliger eisiger Wind und dazu noch ein paar Schneeflöckchen. :eek: Ich will endlich wieder Sommer haben. Von diesem Sommer hatte ich nämlich nicht viel wegen neuer Wohnung, Umzug, Pensionsleben, ...
boeseskeksi Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich mag Sommer nicht -.- viel zu warm ich mag lieber Winter XD da kann man so schöööön mit dem Freund Kuscheln XD
Hellspawn304 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Moin. Nix da sommer, es bleibt jetzt erstmal mindesten die nächsten 3 monate so. Gegen kälte kann man wenigstens was machen.
Eratum Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 FullAck und Sympathie für die Winterliebhaber
boeseskeksi Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Es ist doch schön wenn es draussen schneit und alles weiß ist. Zum Autofahren evtl doof aber nur zum schauen ist es einfach schön. Da macht kälte nix ich freu mich auf den ersten Schneemann mit meinem Sohn dieses Jahr ^^
Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Es ist schön, wenn alles weiss ist. Es ist schön, wenn es eine Kälte ist, gegen die man was tun kann. Es ist schrecklich, wenn auf dem Weg vom Hbf zur Firma meine rechte Hand quasi jegliches Gefühl verliert, weil sie einen Kakao hält. Nein, ein Handschuh hätte bei mir wahrscheinlich nichts rausgerissen. Btw: Kann man Leute eigentlich wegen Merkbefreitheit anzeigen? Das muss doch gegen irgendein Gesetz verstossen. Ganz bestimmt...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 [...]es bleibt jetzt erstmal mindesten die nächsten 3 monate so. Gegen kälte kann man wenigstens was machen.Wenn du den doofen Wind hier ausschaltest und die Reifen wechselst, hätte ich da kein Problem mit. @Carwyn: Auf der Ardings oder privat? Auf der Ardings gibt es die Möglichkeit sich an den Vorgesetzten zu wenden, wenn man einer Person bereits mehrfach etwas erklärt hat, wieso etwas wie gemacht werden soll und diese sich dennoch nicht dran hält.
Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Es war keine Frage mit ernsthaftem Wunsch auf Antwort. Es war eher ein Auslassen über den Geisteszustand mancher Person.
boeseskeksi Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Btw: Kann man Leute eigentlich wegen Merkbefreitheit anzeigen? Das muss doch gegen irgendein Gesetz verstossen. Ganz bestimmt... Nicht das ich wüsste, was ist denn passiert ?
Enno Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Moin zusammen. Hmm, kalt is hier auch. Nur irgendwie viel zu wenig Schnee.
Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Ach, eigentlich etwas ganz weit weg (Nähe Leipzig), was mich nur indirekt betrifft, was aber mehr als ein Kopfschütteln bei mir auslöst. Ich bin mir dabei nicht sicher ob die Person das ernst meint, damit nur Aufmerksamkeit will, Kalkül dahinter steckt oder - was ich befürchte - sie es genauso meint wie sie es sagt.
boeseskeksi Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Wenn jmd mit vollem namen etc angegriffen wird, dann ist es glaube ich verletzung der Würde des Menschen aber das ist nur eine Vermutung, solange nur ein Nick oder dergleichen genannt wird kann ein Troll weiter Trollen.
Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Nein, nein. Es geht darum dass jemand für "uns" als TS eintreten und für ein Amt kandidieren will und dabei jedes Klischee mitnimmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
boeseskeksi Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Nein, nein. Es geht darum dass jemand für "uns" als TS eintreten und für ein Amt kandidieren will und dabei jedes Klischee mitnimmt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Achso ^^ hmmm da muss ich dann passen sry
Empfohlene Beiträge