tholid_thnake Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo, meine betriebliche Projektarbeit muss nun bald fertiggestellt werden. Bei der Dokumentation gehe ich gerade eine Liste durch mit Dingen, die von der IHK gefordert werden. Unter dem Punkt "Beschreibung der Prozessschritte" steht "Detaillierte Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritte[...]" Heißt das für mich, dass ich nun Schreiben soll, wie ich beim Erstellen meiner Klassen vorgegangen bin? Welche Probleme dabei auftraten usw.? So stell ich mir das zumindest vor. Aber soetwas hat kaum jemand in den Dokus, die ich mir zur Orientierung angesehen hab, geschrieben. Danke schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Du sollst nicht beschreiben wie Du die Klasse und die Methoden entworfen hast sondern wie Du z. B. die Istanalyse, Sollkonzept oder Qualitätstests durchgeführt hast. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Du sollst nicht beschreiben wie Du die Klasse und die Methoden entworfen hast sondern wie Du z. B. die Istanalyse, Sollkonzept oder Qualitätstests durchgeführt hast. ...und wieso du das gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.