tele81 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo Leute, ich habe vor mich im WS 11 in Wirtschaftsinformatik (Online) an der Ostfalia einzuschreiben. Hat dort schon jemand Erfahrungen gemacht? Hatte 2004 schonmal TI (technische Informatik) an der FH Nordhausen studiert das war nicht so mein Fall. Bin IT-Kaufmann (IT-Systemkaufmann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Und was hat bei dem alten Studium gesorgt, dass du aufgehört hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tele81 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Da war fast kein BWL dabei, reiner Ing. Studiengang mit einer Mischung aus E-Technik und Informatik. Ja und die Finanzierung lief dann auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.