Olli99 Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Tach, Leute. Hat jemand einen guten Buch-Tipp bzgl. über VBA-Programmierung? Muss ich mir selber aneignen. Es sollte schon mit den Grundbegriffen/-lagen beginnen. cu Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 schau mal auf wolles seite: www.programmier-hilfe.de vielleicht findest du dort etwas passendes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Für den Einstieg finde ich die "... in 21 Tagen" Bücher ganz hilfreich. Gibts auch für VB 6. Für VB .net allerdings noch nicht, denke aber mal du meinst VB 6... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.