Netzzwerk Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo, da dies mein erster Beitrag ist schreib ich gleich hier rein, dass ich der Marcus 29, aus München bin und derzeit eine Ausbildung zum FiSi mache. Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Es soll ein Asus werden. Soweit ist alles klar, ausser dass fast nur 64-Bit Betriebssyteme inbegriffen sind, das stört mich ein wenig. Meine Frage wäre, WO soll ich es kaufen. MediaMarkt etc. fällt aus. Was halltet ihr z.B. von Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de ? Viele Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wieso stört es dich, dass fast nur 64-Bit-Betriebssysteme installiert sind? Es gibt eigentlich keinen Nachteil, nur noch Vorteile gegenüber 32-Bit-Betriebssystemen. Wenn Programme oder Peripheriegeräte nicht laufen, dann ist das nicht dem 64-Bit-System anzulasten, sondern dem Windows 7, was dann auch bei Windows 7 in der 32-Bit-Version genauso ist. Zum Händler: wenn man so die Bewertungen im Netz querliest (z.B. bei geizhals), ist notebooksbilliger.de prinzipiell gut, aber nur wenn die Ware auf Lager ist und man nachher kein Problem hat (falsche Ware, Rücksendung oder ähnliches). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzzwerk Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hi, danke für deine Antwort! Wegen den 64-Bit, -ich stehe nur nicht gerne vor vollendeten Tatsachen. Es ist jetzt dieser hier geworden: Notebooks > ASUS > Multimedia > ASUS X52JR-SX190V bei notebooksbilliger.de Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Falls du nicht so direkt auf gaming oder anspruchsvolle grafikanwendungen aus bist würd ich dir dieses notebook empfehlen.. Notebooks > HP/COMPAQ > Preis-Knaller! > HP 625 WS834EA *ATI RADEON* bei notebooksbilliger.de preisgünstig und top meiner meinung nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ach und dass mit den 64bit os, Fehler/Bugs beim manchen Spielen gibts glaub ich schon noch sind aber ziemlich selten oder werden zumindest nach und nach gefixt.... Also nur mut dazu ich bin auch erst letztens umgeschwungen und eigentlich sehr zufrieden war aber auch am anfang skeptisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ach und dass mit den 64bit os, Fehler/Bugs beim manchen Spielen gibts glaub ich schon noch sind aber ziemlich selten oder werden zumindest nach und nach gefixt.... Also du hast mal was gehört, was die Tante der Putzfrau deines Schwippschwagers mal in der Computerbild gelesen hat oder wie soll ich diesen nichtssagenden Beitrag verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 nein, zum beispiel dass kumpels von mir noch bei dem ein oder anderen spiel bugs (zum beispiel grakafehler beim zoomen) oder andere Fehler bei dem das spiel gar nicht lief hatten. Aber soweit mir bekannt ist wurden die fehler nun auch behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 nein, zum beispiel dass kumpels von mir noch bei dem ein oder anderen spiel bugs ... hatten. Und was hat das mit der Frage zu tun, bei welchem Händler der Threadersteller sein Notebook kaufen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coulibri Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Soweit ist alles klar, ausser dass fast nur 64-Bit Betriebssyteme inbegriffen sind, das stört mich ein wenig. nur eine nebeninfo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.