Moonlike Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo Fachinformatiker.de, ich bin ratlos. Ich bin auf eine Ebay-Seite gestoßen die genau die Funktion beinhaltet die ich suche undzwar: Wenn man über den Text z.B. "Runentotems Kopfstück der Eroberung" rüberfährt erscheint ein Tooltipfenster, welches den Text genauer beschreibt. Ich habe mir schon den Aktuellen Frame anzeigen lassen. Den Quelltext rauskopiert und versucht in soweit abzubauen bis nurnoch die von mir gewollte Funktion im Body-Bereich steht. Doch sobald ich irgendein Zeichen aus dem Quelltext entferne, welches überhaupt nichts mit der von mir gesuchten Funktion zu tun hat, ist die komplette Seite kaputt. -.- Habe auch schon nach "Javascript Mouseover" gegoogelt, aber nicht das gefunden was ich suche. Daher bitte ich um hilfe. Link zu der Seite wäre: http://vi.ebaydesc.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=220700966620&t=1290717731000&ds=0&js=-1&ssid=77&seller=geekauftde&category=106453&bv=mozilla&caz.html(Ich hoffe ich mache hiermit nichts unerlaubtes). MfG Moon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moonlike Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Geklärt! /close pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Dokuwiki-Footnote ist auch so implementiert. Siehe hier: https://github.com/splitbrain/dokuwiki/blob/master/lib/scripts/script.js#L236 EDIT: Dann bitte die Lösung posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moonlike Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 Habe auf der Seite Tooltips mit JavaScript - JavaScript Tutorial - Grundlagen - Webdesign Forum strickt nach der beschreibung gearbeitet und sie dann noch voll meinen Bedürfnissen angepasst und funktioniert nun sehr gut. Abgesehen von einer Funktion, ich will dass sich das Tooltipfenster nicht mit der Maus verschiebt sondern an einer Festen position sitzt wie es auch auf der Ebay-Seite ist. Edit: Danke für die von dir gepostete Seite wobei sie mir doch etwas komplizierter vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.