TorstenR Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo an alle Fachinformatiker Systemintegration und die es mal werden wollen. Anbei ein Link, wo ich meine Abschlussdokumentation hochgeladen habe. Auf diese Dokumentation habe ich eine Note 1 bekommen Wer sich diese einmal anschauen möchte, kann sich diese gerne Herunterladen. Aber bitte nicht 1:1 kopieren. Das kommt nicht so gut, da diese auch, wenn nötig, verglichen werden können. Viel Spaß damit.... LINK: Torsten Redlich Informatics | TRI System- und Webintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Glückwunsch zu Deiner Note. Ich würde das aber nicht so hinausposaunen. Denn bei uns hättest Du definitiv keine Eins bekommen (schon, weil Du keinerlei Funktionstests gemacht hast). Also freue Dich an der Note - aber gehe nicht davon aus, dass Du eine Referenzdoku abgeliefert hast. GG Bearbeitet 28. November 2010 von pruefer_gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TorstenR Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Puh, dann habe ich ja wirklich glück gehabt Ich wollte wirklich nicht "Posaunen", ich will lediglich Helfen, da ich es auch nicht leicht hatte ein Thema zu finden bzw wie ich selbiges Aufbauen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.