psych055 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Servas @ all, ich habe ein Problem mit meinem Raid5, welches aus 4 x 1TB Seagate Platten besteht. Die Platten habe ich Anfangs alle auf dieselbe Firmware geflasht um Fehlern aus dem Weg zu gehen. Jedoch wurde ich am Donnerstag beim Booten durch einen roten Schriftzug "Error Occured (0)" auf mein Raid aufmerksam gemacht... In der Matrix Storage Console war leider kein informativer Fehler zu finden, daher habe ich die fehler verursachende Platte wieder als normal markiert und das Raid hast sich neu aufgebaut. Jedoch hat dies nicht geklappt, 2 Versuche und 2 Misserfolge. Nun ist mir gerade aufgefallen, dass die Informationen unterschiedlich sind: 3 Platten haben bei "Aktueller Serial ATA Übertragunsmodus" die Generation 2 stehen und die fehlerhafte Platte nur Generation 1. Jumper sind defintiv keine an den HDD´s und es sind selbstverständlich 4 gleiche Platten. Würde mich über positive Antworten sehr freuen! Grüßle Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Check mal Kabel und Firmware. Ansonsten ist die Platte wohl eher hinüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.