Richard6 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo, ich suche einen Fernseher bis maximal 2000 Euro, der sich für HD-Fernsehen eignet. Ich möchte mir diesen Receiver zulegen und möchte, dass der Fernseher mit diesem umgehen kann. Welcher wäre empfehlenswert? Grüße Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Bei diesen Eckdaten gibt es mindestens 500 Geräte, da müsstest du schon etwas spezifischer werden. Oder möchtest du einfach nur wissen, was die Leute hier selbst haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HALi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Chip.de Bestenliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.