Asgar13 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo, ich will Sablevm auf den Router Asus rt-n16 draufbekommen. (Hatte ich mal geschafft, also ist es nicht unmöglich) ich habe leider vergessen wie das geht, deshalb möchte ich mal fragen, wo bei diesen Befehl der Fehler ist? root@DD-WRT:/jffs# strace sablevm -p sablevm.boot.class.path=/jffs/usr/share/sablevm-classpath Test.class Fehler: cannot create vm Datei: /jffs/Test.class Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Und warum bleibst du nicht bei einem Thread? http://forum.fachinformatiker.de/networking-technologies/142507-java-asus-rt-n16-router.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Weil da niemand mehr antwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn niemand dort antwortet, dann wird es wohl keiner von denen wissen, die sich den Thread angeschaut haben. Da bringt es dann auch nichts, einen neuen Thread aufzumachen und die Frage dort nocheinmal zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.