Sch0rsch87 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein Programm namens Fraps gedownloadet. Mit dieser Anwendung soll es möglich sein, die Bilder pro sekunde zu ermitteln. Die Anwendung läuft hervorragend, keine Probleme. Bekomme aber nie mehr als 60 Bilder angezeigt. Laut aktuellen Benchmark-Tests sollen weitaus mehr Bilder ausgegeben werden (120frap/s). Das Problem mit diesen 60 Bildern habe ich in fast allen Anwendungen. Ich nehme mal stark an, das es sich um ein Konfigurationsproblem handelt. Kann jemand helfen? Gruß Sch0rsch Zitieren
dgr243 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Stichwort "Vsync" - Die Anwendung limitiert die Anzahl von Frames pro Sekunde auf die Bildwiederholrate. Diese liegt bei den meisten aktuellen TFT Bildschirmen bei 60 Hz. Vsync abschalten sollte also helfen Zitieren
Sch0rsch87 Geschrieben 29. November 2010 Autor Geschrieben 29. November 2010 Aha, ok. Danke für deinen Beitrag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.