skiddoo Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 kennt jemand eine gute quelle wo ich infos zu diesem them finde? danke cu mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 hab da leider auch noch keine vernünftige seite gefunden ich nutze immer die Win32.hlp da steht eigentlich alles drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sub_7 Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Kennt echt keiner eine gute site ? paar beispiel programme währen auch sehr hilfreich =( stehe da nämlich auch vor einem Prob wobei ich die Winapi brauche aber kaum was über die befehle usw weiss =(. HELP ! *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TFunakoshi Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hoi. Möchtest du selbst programmieren oder nur die API-DLLs einbinden oder hast du ein generelles Problem? MfG Thomas Schwenke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murph Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 hallo, zu diesem thema gibt es eine herrvoragende buchquelle vom c&l verlag. da die api sehr komplex ist, gibt es bisher 5 bände die so ziemlich "alles" abdecken. die bücher heisen "das win32 api band 1..5". in den bänden wird jeweils auf die umsetzung mit c++ sowie object pascal eingegangen. im i-net konnte ich die bände 1..3 als .pdf zum kostenlosen download entdecken, weiss aber nicht mehr wo, kann sie dir leider auch nicht schicken, da 15 mb gross. mfg murph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.