hacker1 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo leutz, meine Projektarbeit ist "Fernvernetzung der Außenmitarbeiter auf die interne Auftragsverwaltung". Das soll mit Remote-Desktop geschehen. Also per VPN an den Terminalserver verbinden und dann die Auftragsverwaltung öffnen. Das ist die einzige Möglichkeit, dass viele Mitarbeiter gleichzeitg drauf zugreifen können. Per einer Wartungssoftware wie z.B. VNC, kann sich nur ein Mitarbeiter drauf zugreifen. Jetzt meine Frage hatte jemand von euch so ein ähnliches Projekt gehabt? Ich bräuchte dringend Hilfe! Schonmal Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich bräuchte dringend Hilfe! Wenn es sich um technische Fragen handelt, bietet es sich durchaus an, im passenden Fachforum des Boards gezielte Fragen zu deinen Problemen zu stellen, statt hier undefiniert um Hilfe zu rufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.