Narf! Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo an alle, ich brauche für CDRecord die Laufwerksinformationen als SCSI-Bus-Eigenschaften: SCSIDev="3,2,0" oder SCSIBus: 3, target: 2, Lun: 0. Wie bekomme ich die unter VC++ mit MFC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Noch mal im Detail: cdrecord -scanbus gibt aus: scsibus3: 3,0,0 300) 'PLEXTOR ' 'DVDR PX-800A ' '1.00' Removable CD-ROM ... scsibus: 3, target: 0, lun: 0 Mit 3,0,0 spricht man bei cdrecord den Brenner an. Jetzt habe ich nur den Laufwerkbuchstaben zur Verfügung, z. Bsp. H:. Wie komme ich jetzt von H: zu 3,0,0 und umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Gar nicht, da der Laufwerksbuchstabe nicht fest von den "SCSI-Nummern" abhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Gibt es nicht irgend etwas wie "Gib mir von H: die SCSI-Information"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Du kannst dich vermutlich vom Laufwerksbuchstaben zum Volume und von dort zum Gerät hangeln, oder andersrum, die Geräte aufzählen und dann die Volumes prüfen. Genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen. Womöglich kommst du mit WMI oder SetupDi weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.