lovelyminga Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo, ich wollte mein Netbook eee zu meinen Fernseher (Röhre) von Philips verbinden...brauche nur bild...leider passiert nix und finde keinen Sender wo mein Netbook bild erscheint...bitte helft mir. danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brabax Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 1.) Sicherstellen, dass das NB sendet 2.) auf AV (Scart-Eingang) schalten und nicht über die Antennenkanäle suchen. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lovelyminga Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 also sobald ich das kabel anschließe wird mein monitor am netbook schwarz...es funktioniert noch alles aber kann eben nicht sehen was ich mache (denke das is auf monitor aus eingestellt und fernseher an) ich hab bei den programmen 0, EXT3,SVHS2,EXT2 und EXT1 geschaut aber da sehe ich auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 (denke das is auf monitor aus eingestellt und fernseher an) Denken heisst nicht wissen. Ich weiss jetzt nicht, was für eine Grafikkarte im Asus Netbook (meines Wissens wäre es auch wichtig zu wissen, welches Modell, die unterscheiden sich doch ziemlich) dadrin verbaut ist, aber auf vielen Notebooks kann man über die FN-Tasten die Ausgabeoptionen umschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lovelyminga Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Grafikkarte Mobile Intel® 945 Express Chipset Family (256 MB) Asus eee 1005HA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lovelyminga Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 zumindest hab ich es jetzt hin bekommen, dass ich auch beim monitor beim netbook was sehe sobald ich das kabel engschlossen habe, er findet auch meinen fernseher aber bild hab ich keines beim fernseher...auf den programmen wie oben beschrieben oder gibts da noch woanders was wo man kucken muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brabax Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hmh, eigentlich sollte das passen. Was für ein Kabel ist das denn genau? Ist das so eines, wo du die YUF-Stecker selbst anstecken musst? Hast du das Kabel schon Mal woanders testen können? lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lovelyminga Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 http://ecx.images-amazon.com/images/I/41YX4%2BQYhrL.jpg das kabel hab ich vom conrad laden geakuft heute nd er sagte mir auch das es funktionieren muss. habs leider noch nirgend anderswo ausprobieren können da die meisten nen flat haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lovelyminga Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 hat denn keiner eine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hat denn keiner eine antwort Unterlass bitte derartiges Threadpushing! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lovelyminga Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 ok...wollt ja nur nen lösungsvorschlag :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Aktueller Stand: 75.979 registrierte User auf dem Forum. 132.783 verschiedene Themen. Und jetzt stell dir vor, jeder User schreibt im Stundentakt in seinen Thread "kann mir keiner helfen?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brabax Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 @minga: Du müsstest irgendwie testen, ob es am Kabel liegt. Sprich Ersatzcomputer anschließen, anderes Kabel probieren oder an nem anderen TV probieren. Mehr kann man dort gerade nicht tun, bis du getestet hast. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisiweber Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi, Da wirst du wohl kein Glück haben. Mir ist keine Möglichkeit bekannt ein Scart-fähiges Gerät an den VGA-Ausgang eines Laptops/Netbook anzuschließen. Dies geschieht im Normalfall über S-VHS (im Fall von Röhrenmonitoren) VGA to TV converter page LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.