TG Geschrieben 17. Mai 2001 Teilen Geschrieben 17. Mai 2001 Hei, welche Programmiersprachen kann ich für Palmprogramme verwenden!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Hi TG, ich wuerde mir an deiner Stelle von http:\\www.falch.net die komplette Palm-Entwicklungsumgebung runterladen (ca. 14 MB). Bei dieser hast du neben Simulatoren fuer alle moeglichen Palms noch einen C/C++-Compiler dabei, in dem du deine Anwendungen schreibst. Das ganze ist aufgebaut wie MS Devoloper Studio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Hi Es gibt auch diverse Java-Programmiersprachen für den Palm Nutze hierfür einfach Google und gib Java Palm ein und Du wirst totgeschmissen mit Angeboten Waba ist z.B. eine OpenSourceProgrammiersprache für alle PDAs. Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Wie sieht das mit PHP, Perl, ASP, VB, usw. aus!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Hi Es gibt für VB ein AddOn. Das nennt sich glaub ich ApForge oder ist von denen oder so. Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.