Fachassi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Guten Morgen alle zusammen. wie der Titel schon sagt versuche bzw. suche ich paar teile für meinen Rechner. und zwar suche ich nach Motherboard , CPU und RAM Ich hab auch schon was. ASUS p7p55D = 116 € Intel I7 860 oder 870 = 220 - 280 € 4GB Corsair = 70 - 80€ Hab preise von 414 bis zu 480 € gefunden. Aber nichts was sofort zu haben ist. Kennt einer einen Shop, der das hat und ich das sofort holen kann?? Umgebung Ludwigsburg in BW Hab schon bei Arlt geschaut da gibst den CPU aber nicht :old Bearbeitet 30. November 2010 von Fachassi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Guten Morgen, schau am besten mal in den Computerbase Foren nach dem 'FAQ' [FAQ] Der ideale Office-PC - ForumBase [FAQ] Der ideale Multimedia-PC - ForumBase [FAQ] Der ideale Gaming-PC - ForumBase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachassi Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also ich hab nicht so genau gesucht, aber die Beiträge sind ja ewig alt. Ich hab übrigens meine Teile einfach bei Arlt geholt. (Wie immer) Dachte halt mal das ich was neues finde. :cool: System steht in der Signatur:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Schlaumeier ^^ erst bestellen dann Fragen und dann noch sagen die Antwort wäre nicht aktuell das sind Sammelthreads die seit Jahren alle paar Tage eine Aktualisierung im ERSTEN POSTING erfahren. :upps nebenbei: den takt eines Prozessors hervorzuheben der @stock läuft, ist - naja - sinnlos. Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Corto |sX| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.