MaDDiE Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 kennt das einer hier und kanns au ? und kann mir nen paar einfache programme mal aufschreiben wie 4-6 oder (4*2)² ? ich schreib morgen darüber ne informatik arbeit (scheiss deutsches schulsystem ... ne progsprache von 1978) und hab nicht wirklich plan von diesem dingens. thnx für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 ??? HÄH ???? CoSI? Noch nie gehört, unter was läuft denn das? Wer verwendet denn sowas? Ich konnte nix finden. Das ist doch bestimmt eine Abkürzung, was könnte das heißen? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 04. November 2001 13:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 In den Staaten ist das die Abk. für Computer Sciences. Verwechselst du da vielleicht was. Heisst die Sprache wirklich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.