logimann Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Ich hab ne Datenbank in Access erstellt, und will jetzt ne Eingabemaske erstellen (unter VB6.0). Auslesen und ändern kann ich die Daten, aber ne neuen Datensatz bekomm ich nicht rein! was für ein Befehl muss ich beim COMMAND1_CLICK eisetzten ? oder muss ich noch was anderes machen?? MfG Logimann PS: Ist bestimmt die dümmste Frage die ihr je gehört habt !! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von logimann: <STRONG>Ich hab ne Datenbank in Access erstellt, und will jetzt ne Eingabemaske erstellen (unter VB6.0). Auslesen und ändern kann ich die Daten, aber ne neuen Datensatz bekomm ich nicht rein! was für ein Befehl muss ich beim COMMAND1_CLICK eisetzten ? oder muss ich noch was anderes machen??</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 5. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2001 Immer wenn ich das versuche zu testen sag er mir nur 'Laufzeitfeher 24' und 'Objekt erforderlich' Er will das mit dem '.AddNew' raffen. was soll ich da machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hallo! 1. Sag mir doch mal bitte, ob Du per DAO oder per ADO an Deine Datenbank anbindest! 2. Poste doch mal ein bisschen Source, dann kann man mal ein wenig "fern-debuggen"! CU, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 6. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2001 hallo ich will die Sache per ADO an meine Datenbank anbinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireworker Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Ich habe auch das gleiche Problem, aber wozu gibt es die Onlinehilfe und dieses Forum hier? Wenn meins läuft, dann gebe ich Dir meine Lösung. Könnte ich Deine dann auch haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.