Thunder90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Aufgabe: Schreiben Sie ein C-Programm, das einfache Terme in polnischer Notation einliest und auswertet. Frage: Ich kann das Programm an sich schreiben, aber ich weiß nicht wie ich die Funktionen push() und pop() schreiben muss bzw wie man ein Stack implementiert. Kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Kann mir da einer helfen?Das kommt darauf an, was du genau haben möchtest. Brauchst du grundlegende Hilfe beim Verstöndnis der Funktionsweise eines Stacks? Bei der Art und Weise der Implementierung? Oder bei ganz was anderem? Verabschiede dich allerdings lieber jetzt schon von dem Gedanken hier eine Komplettlösung vorgestellt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Aufgabe: Schreiben Sie ein C-Programm, das einfache Terme in polnischer Notation einliest und auswertet. Frage: Ich kann das Programm an sich schreiben, aber ich weiß nicht wie ich die Funktionen push() und pop() schreiben muss bzw wie man ein Stack implementiert. Kann mir da einer helfen? Aber was ein Stack ist, was Pointer sind etc. das weist Du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.