es-solution Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi Leute ich wollte fragen ob ich hier im Forum das EPK Modell erklärt bekomme. Hab in den nächsten Wochen eine Klassenarbeit und Check das Thema noch net richtig. Hat jemand vllt Material um lernen? Ich würde mich über eine Antwort freuen. LG ES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
127.0.0.1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 was verstehst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
es-solution Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 was verstehst du nicht? Und zwar was ist genau das Ziel an der ganzen Sache? Es ist ja so das es Ereignis und Ziele gibt, die dementsprechend mit Knoten verbunden sind. Also man hat ein IST Zustand und muss zu einem Soll Zustand? Das ist das was ich net Check. Und im Lehrbuch steht auch nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
es-solution Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Und zwar was ist genau das Ziel an der ganzen Sache? Es ist ja so das es Ereignis und Ziele gibt, die dementsprechend mit Knoten verbunden sind. Also man hat ein IST Zustand und muss zu einem Soll Zustand? Das ist das was ich net Check. Und im Lehrbuch steht auch nicht viel EPK-Modellierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Moin, darf ich mal verwirrt fragen, was das mit Datenbanken zu tun hat. :confused::eek::confused: Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.