jessywtf Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Heyho, ich suche im Moment nach einem Thema für mein Abschlussprojekt und stehe nun zwischen zwei Themen: 1. Thema: Virtualisierung An sich ein schönes Thema, aber ich denke das es schon sehr ausgelutscht ist... Die Umsetzung sollte eigentlich kein Problem darstellen. 2. Thema: Redmine als Ticketingsystem Interessiert mich auch sehr, aber man beachte: ich bin Informatikkauffrau und weiß nicht was da alles auf mich zukommt und ob ich dem Projekt gewachsen bin.. Andererseits ist das etwas das nicht viele als Thema nehmen (glaube ich) was denkt Ihr?? Ich brauche dringend Hilfe...bin am verzweifeln. LG jessywtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...