Thomas L Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hallo zusammen, ich hab den Auftrag aus einer bestehenden Access-DB (ca. 15 Tabellen) Datensätze in eine XML-Datei rauszuschreiben. Das ganze soll über VB(A) geschehen. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit VB(A). Ich komme aus der C++ Ecke und muß mich nun erst mal in VB einarbeiten, doch die Zeit wird knapp. Deshalb hier mein Hilfegesuch: Hat jemand schon einmal etwas ähnliches in Angriff genommen und kann mir dazu ein paar Tipps geben. Gibt es Hilfsmittel in VB um auf einfache Weise einen XML-Tree aufzubauen ohne das man jedes <Tag> einzeln rausschreiben muß? Weis jemand zu diesem Thema einen guten Link? Vielen Dank im Voraus Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiana Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hi, sorry, ich wüßte keine Möglichkeit sowas zu automatisieren. Da solltest du mal im Netz suchen. Ansonsten musst du alles seperat in eine Datei schreiben. Gruß, Tia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.