zwiebackman Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo, ich habe von One Computer Shop voriges Jahr über das Internet ein Notebook gekauft, genauer Typ:A5839. Dies wurde allerdings nur mit XP- und Vista-Treibern ausgeliefert, auf deren Internetseite gibt es auch nur XP- und Vista-Treiber für diese Modellserie. Jetzt möchte ich aber Windows 7 darauf installieren. Kann mir jemand sagen, wo ich passende Treiber her bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Für die meisten Komponenten (Chipsatz, Grafik, LAN, WLAN, Touchpad ist meistens von Synaptics) gibt es Treiber beim jeweiligen Chip(-satz)hersteller, einfach mal auf deren Website schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Installier windows 7 und die meisten geräte wollen keine neuen Treiber. Sind doch welche nötig kannst du sie direkt beim Hersteller der geräter runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.