Daphne Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo, ich möchte gerne ein Sicherungssystem bzw. Backupsystem für meinen privaten PC aufbauen. Ich mache im Moment manuell Sicherung mit externe Festplatte. Ich dachte an 3 externe Festplatten, die z.B. über USB und ein "Gehäuse" verbunden sind. Dann kann ich mit Acronis z.B. BAckups einstellen für Montag (eine Festplatte) Mittwoch (2. Festplatte) und Samstag (3. Festplatte) Gibt es solche Gehäuse mit drei Einschüben oder gibt es andere Sicherungslösungen für den privaten Bereich? Möchte auch mein System (Win7) sichern. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Solche Gehäuse bzw. Storage Center gibt es aber die sind eigentlich für einen RAID Verbund gedacht und sind auch nicht umbedingt günstig. Was spricht denn gegen deine momentane Lösung? Solch ein Storage Center wäre ja auch "extern". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.