Lordnikon Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo Leute, ich suche momentan einen neuen Job. Eine Firma bei der ich mich beworben habe, hat mich gebeten denen eine Matrix mit meinen IT Kenntnissen zukommen zu lassen. Ich weiss nicht so richtig wie ich das machen soll. Weiss jemand ob es da eine Vorlage gibt? Hat jemand einen Vorschlag wie ich sowas aufbauen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wenn du in google skill matrix eingibst, dann findest doch x Beispiele ... - http://www.global-it-consulting.de/downloads/skillprofil-bewerber070612.doc - www.ThomasKrueger-IT.de - Skillmatrix ... Das machts halt in einem Design, das zu deinem Lebenslauf passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.