tore1209 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo zusammen, Nach mehren versuchen die Webseite auf einem Client aufzurufen, wenn ich mich an euch. Zu den Einzelheiten habe den Windows Sharepoint Services installiert und auch eine neue Webseite eingerichtet, aber wenn ich die Webseite von einem Client aufrufen möchte bekomme ich immer die Meldung " Webseite kann nicht angezeigt werden". Wenn ich die gleiche URL auf den Server aufrufe funktioniert es. Hab ihr für mich einen Rat Vielen Dank für euche Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Evtl ein Proxy im Netz, so das du die Adresse in die Ausnahmen des Browsers eintragen musst? Firewall im weg? Port richtig angegeben falls benötigt? wäre das erste was mir einfiele.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.