bast-i Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hallo zusammen, auf einem Windows Server 2003 als TS habe ich folgendes Problem: Firefox (3.6.12) und IE (8) ziehen sich massig Arbeitsspeicher (alles was geht). Es sieht so aus, dass der bloße Start eines Browsers dazu führt, dass die Applikation sich den Arbeitsspeicher stetig nimmt, d.h ich kann im Task-Manager unter Prozesse zusehen wie die Zahl wächst, ohne das ich überhaupt etwas tue. Add-Ons können es nicht sein, da im Firefox lediglich ein Add-On installiert ist und im IE keines. Eine neu installation beider Applikationen hat auch keinen Fortschitt gebracht. Den Browser Helper Objects Schlüssel in der Registry habe ich bereits entfernt, leider auch ohne Fortschritt. Irgendwelche Ideen, ausser Neu-Installation? Danke vorab und ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bast-i Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Guten Morgen miteinander, da leider keine Antwort kam, gehe ich davon aus, dass sich da vielleicht etwas eingenistet hat, was ich nicht finde. Ich werde die Kiste dann aus dem Verkehr ziehen. Danke dennoch. Beste Grüße basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.