Milla Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 kennt jemand von euch ne kleine Anleitung wie man en userform mit dem quelltext verknüft also buttons eingabe und ausgabefelder auswahlboxen etc mit funktionen von nem makro verknüpft mir wäre was recht wo es kurz erklärt ist und ich es danach testen und rumprobieren könnte need help mfg milla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1230-137 Geschrieben 11. November 2001 Teilen Geschrieben 11. November 2001 Wenn man eine neues Steuerelement einsetzt und dann zweimal draufclickt kommt man automatisch in den Editor und kann dann die Aktionsfunktionen erstellen. Zu beachten ist dann noch das man mit dieser Methode nur die Standardfunktionen abfangen kann. Also z.B. bei Commandbutton click. Weitere möglichkeiten findest du in der OnlineHilfe, Du sollst es ja auch nicht zu einfach haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 ja schon aber dann weiss ich immer noch nicht was ich da reinschreiben soll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.