Jojo1987 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich bin gerade dabei, ein kleines StuciVZ-App zu schrieben. Nichts großes. Ich habe auf meinem Webspace einige PHP-Dateien. Darauf greift auch mein iPhone-App drauf zu. Diese PHP-Dateien holen einfach nur aus einer SQL-Datenbank einige Termine raus und zeigt diese an. Auf dem iPhone kann ich alle 100 Termine ansehen durch scrollen mit dem finger, aber wenn ich jetzt im StudiVZ-App, also im Entwicklungsbereich, die Vorschau ansehe, kann ich dort nicht scrollen :-(. Hier mal die Datei, auf die zugegriffen wird: Titel Wenn man das öffnet, dann kann man auch so scrollen, aber halt nicht wenn ich vom StudiVZ-App drauf zu greife. Eventuell ist das ein wenig zu Breit, obwohl das genau so aus sieht, wie auf dem iPhone.... Evenutell gehts von StudiVZ selbst nicht.... Ich habe nicht so die Ahnung vom Programmieren, aber kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das hinbekommen kann? Ich hoffe, ich habe mein Problem gut beschrieben. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich habe keine Ahnung von Sudivz Apps aber ich empfehle, erstmal fehlerfreies HTML zu erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dusk Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Eventuell zeigst du mal, wie es auf dem Zielsystem aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.