micha3000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000]: General error: 6 database table is locked' in /membri/satuto/inc/db_pdo.php:67 Stack trace: #0 /membri/satuto/inc/db_pdo.php(67): PDO->query('UPDATE mybb_the...', 4) #1 /membri/satuto/inc/db_sqlite.php(189): dbpdoEngine->query('UPDATE mybb_the...') #2 /membri/satuto/inc/db_sqlite.php(683): DB_SQLite->query('UPDATE mybb_the...') #3 /membri/satuto/admin/inc/functions_themes.php(489): DB_SQLite->update_query('themes', Array, 'tid='2'') #4 /membri/satuto/install/index.php(1676): build_new_theme('Default', NULL, '1') #5 /membri/satuto/install/index.php(189): insert_templates() #6 {main} thrown in /membri/satuto/inc/db_pdo.php on line 67 hier habe ich euch mal mein Problem hin kopiert werdet ihr daraus schlau? ich blicke da nicht durch währe über jeden Tipp sehr dank bar (zu erwähnen grundlagen kenne ich aber das geht mir dann doch zu sehr ins professionelle eig peinlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Der Fehler ist klar und deutlich genannt: database table is locked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha3000 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hay danke für deine schnelle antwort mhhh joa des mit dem locked habe ich mir fast gedacht. aber woran kann das liegen? mal nen paar infos ich bin dabei ein MYBB board zu erstellen und versuche als, DatenBank, sqlite3. bei den 2 anderen möglichkeiten weiß ich nicht was ich einfügen muss da ich, mir da nicht so viele gedanken über eine DB mache was mache ich falsch? ich tippe bei SQLite 3 Database Settings --> Database Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Micha\Desktop ein! Bitte helfen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.