Gateway_man Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Guten Abend, ich hatte jetzt auf verschiedenen Seiten unterschiedlich Aussagen bezüglich Parameterübergaben gelesen und weiß jetzt nicht welcher ich glauben kann. Aussage eins: Jeder Parameter der einer Funktion übergeben wird, wird nicht reffenziert übergeben. Aussage zwei: Paramter mit einem primitiven Datentyp, werden als ByValue übergeben und Parameter welche über komplexe Datentypen verfügen werden refferenziert. Sollte Aussage eins zutreffen, würde ich gerne wissen wie ich Parameter refferenziert übergeben kann? lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Galileo Computing :: Java ist auch eine Insel (8. Auflage) – 3.6 Mit Referenzen arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.