kork05 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo, welche Schritte muss ich unternehmen, um von einer schulischen Ausbildung in eine duale Ausbildung zu wechseln? Mit freundlichen Grüßen kork05 Bearbeitet 5. Dezember 2010 von kork05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Grundsätzlich muss Du einen Arbeitgeber finden und mit diesem einen Ausbildungsvertrag schließen. TAI muss natürlich irgendwie gekündigt werden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kork05 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo, ist es eigentlich so, dass man den Stoff, den man als TAI vermittelt bekommt, nicht mit dem Stoff in der Berufsschule vergleichen kann? Ist der Stoff für den TAI nicht tiefgreifend genug? Mit freundlichen Grüßen kork05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo, ich habe die TAI-Ausbildung vorm FISI selber gemacht. Den Stoff, den du als TAI vermitttelt bekommst, kannst du nur bedingt mit dem BS-Stoff vergleichen. Ich würde zwar den TAI nicht nochmal machen, aber n bißchen hat er bei der FISI-Ausbildung schon geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Dem kann ich mich nur anschliessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.