mcy Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi Ich habe den WDS soweit am laufen. Über Kupfer funktioniert auch das ziehen von Images und das bespielen von Images. Ich möchte es aber über LWL ans laufen bringen. Was ich bisher gemacht habe: -Windows XP installiert -Windows XP mit Sysprep bearbeitet -Über Kupfer auf den WDS übertragen -Boot.wim mit imagex \mountrw d:\...\boot.wim 1 d:\mount gemountet -den Netzwerktreiber für die LWL Karte ins image installiert mit imagex /inf=d:\treiber\Netatnic.inf d:\mount -Image ungemountet imagex \unmount d:\mount \commit - treiber liegt auch im DriverStore wenn ich jetzt über LWL die Boot.wim starten will meckert er das er die treiber nicht hat. Die Treiber die wir genutzt haben, bzw. installiert haben in die Boot.wim sind 100% die richtigen und aktuellen. Die Treiber sind für Windwos 7, da wir die Boot.wim von Windows 7 genommen haben. Kann mir jemand helfen? mfg mcy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.