abi2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo miteinander, hab ein glaub gutes Angebot gefunden im Internet, wollte jedoch noch jemand drüberschauen lassen, da ich mich nicht sooo gut auskenn in Sachen Hardware. Der PC soll für Spiele (GTA4, COD Black Ops...) sowie zum Programmieren und für Multimedia verwendet werden. Ist dieser Rechner gut für den Preis? Prozessor 4 x 3.0 Ghz AMD AM3 Athlon X4 640 RAM 4GB DDR3-1333Mhz HDD 500 GB S-ATA II 7200 rpm DVD-RW-Brenner (20x) Netzteil ATX 500 Watt (reicht dies?) Mainboard Gigabyte M52LT-D3 Grafikkarte 1024MB GeForce GTX460 (HDMI/DVI) Preis: 460 € Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cappi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Komponenten passen, Netzteil reicht locker aus und die angegebenen Spiele sollten damit gut spielbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serear Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Für den Preis kann man meiner Meinung nach echt nicht meckern. Und die Spiele sollten alle laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
00jenova7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also ich kann mich meinen Vorrendern nur anschließen, der PC hat Topausstattung. Für den preis, habe ich noch kein besseres Angebot gesehen,darf man fragen woher du es hast? Also am besten zuschlagen und freuen Gruß jeno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.