Afgstyler Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo liebe Leute, ich schreibe bald eine Klassenarbeit um mich vorzubeiten, haben wir ein parr Fragen bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich viel gesucht. Welches Kommando zeigt die NAT-Table an? (Ich habe "nat" richtig?") Welches Protokoll bindet eine IP Adresse an eine MAC Adreese? (Ich habe das "(ARP)") Welches nicht Port basiertes Protokoll nutzt PPTP-VPN? In welchem Fall nutzt man NAT-T (NAT-Traversal)? Steht die "Default Rout" oben oder unten in einer Routing Tabelle? Was ist besonders am ersten Packet in einer TCP-Verbindung? Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Ich suche weiter. Danke in Vorraus. MFG Afgstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Welche Art von Hilfe erwartest du jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afgstyler Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo, evtl Hilfe? Richtige anworten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi, bei solchen Fragen frage ich mich immer, WIE du suchst?! Ich meine Google + Stichwort liefert quasi alle Antworten.... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn du die Antworten einfach abschreibst, hat das bei dir einen Lerneffekt der gegen Null läuft. Wie sehen deine Lösungsansätze/Ideen zu den einzelnen Fragen aus? Es wird nicht gern gesehen, wenn die Fragesteller nur Leute suchen, die die Hausaufgaben für selbigen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afgstyler Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 z.b Tippe ich ein wie. Kommando zur ausführung der NAT-Table? Protokoll für einbindung für MAC-Adresse? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afgstyler Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ihr müsste mir keine Lösung geben evtl Tipps wie ich zur Lösung komme:D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Man gibt Stichwörter vorzugsweise in Englisch ein. Das ist effektiver als ganze Sätze einzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schatzii Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hallo alle zusammen..bin hier neu und weiß nicht ob ich hier einfach so schreiben kann, wollte mein glück probiern ich habe zur nächsten woche eine zerti-prüfug und muss eine präsentation vorbereiten. das meiste hab ich schon..ich verstehe nur den zusammenhang zwischen twisted-pair und ethernet nicht. es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir so einiges darüber schreiben könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Was verstehst du an meinen Worten nicht? Bitte keinen neuen Thread eröffnen, der zuständige Mod / Admin wird diesen Thread verschieben. http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/144611-praesii.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schatzii Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich hab zicht mal gesagt das ich hier neu bin und verstehe null von dem was sie sagen nur mal so..was soll ein thread sein reden sie mit mir auf deutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Erstens: auf dem Forum gilt das informelle "Du". Du brauchst mit nicht Siezen. Zweitens: Thread: "Diskussionsfaden", also das was du eben an der falschen Stelle gestartet hast. Drittens: ohne Englisch wirst du in der IT nicht weit kommen, also gewöhn dir an, mit englischen Begriffen umgehen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schatzii Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 dann duze ich dich eben,was für ein problem hast du..du bräuchtest nur genau das zu schreiben,was du eben geschrieben hast und mir was vorschreiben brauchst du garnicht, von wegen ohne englisch kommst du nicht weit statt positiv zu wirken, genau das gegenteil..und so sollen leute diese seite besuchen, ja mit sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Du willst was von uns - also solltest du dir die Gepflogenheiten auf diesem Board vorher anschauen. Aus den Boardregeln, denen du bei der Anmeldung hier zugestimmt hast: 8. Ein Anliegen nur einmal im passenden Forum posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit und Thread-Pushing ist unerwünscht. 9. Aussagekräftige Thread-Titel wählen und das Problem möglichst genau beschreiben. [...] 11. Ein Thread - ein Thema. Entstehen neue Themen in einem Thread, ggf. neuen Thread öffnen. http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/7236-boardregeln.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 und mir was vorschreiben brauchst du garnicht, von wegen ohne englisch kommst du nicht weit Wenn du das erste mal "richtige" Aufgaben bekommst, und dann feststellst das es nur englische Literatur dazu gibt, wird die Einsicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.