Afgstyler Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hallo liebe Leute, ich schreibe bald eine Klassenarbeit um mich vorzubeiten, haben wir ein parr Fragen bekommen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich habe viel gesucht. Welches Kommando zeigt die NAT-Table an? (Ich habe "nat" richtig?") Welches Protokoll bindet eine IP Adresse an eine MAC Adreese? (Ich habe das "(ARP)") Welches nicht Port basiertes Protokoll nutzt PPTP-VPN? In welchem Fall nutzt man NAT-T (NAT-Traversal)? Steht die "Default Rout" oben oder unten in einer Routing Tabelle? Was ist besonders am ersten Packet in einer TCP-Verbindung? Tut mir leid, dass ich euch damit belästige. Danke in Vorraus. MFG Afgstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ein Thread: http://forum.fachinformatiker.de/linux-unix/143546-netzwerk.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.