flav0ur Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hey! Ich hab einen vServer bei hetzner bei dem ich zuerst sendmail installiert hatte. mail(); lief, brachte das Script jedoch um ca. 20 sekunden zum stehen. also hab ich diverse beiträge studiert und mir dann postfix installiert. nunja. mit telnet kann ich ganz normal emails verschicken, jedoch passiert bei mail(); nichts. ich hab auch keine logdatei von postfix. php.ini: SMTP = localhost smtp_port = 25 sendmail_path = Und das PHP Script: PHP | $message = '<html> <body bgcolor="#DCEEFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ist denn die Mail irgendwo in den queues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hast du die anforderungen von mail() beachtet? PHP: Anforderungen - Manual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khh Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) sorry falsch Bearbeitet 7. Dezember 2010 von khh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich hab auch keine logdatei von postfix. Und wieso nicht? Die wäre aber interessant, um herauszufinden, ob die Mail überhaupt bis zum Postfix durchkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich hab einen vServer bei hetzner bei dem ich zuerst sendmail installiert hatte. Das sagt so gut wie nichts aus. Welches OS? Welche PHP Version? Welche MTA Version? Selbst kompilierte Sachen? Wie läuft PHP CGI, Apache Modul? Erwartet Postfix ggf Authentifizierung / verschlüsselte Verbindung (SSL / TLS)? An welche Interfaces ist Postfix gebunden (sind diese ggf passend in der php.ini konfiguriert? Dann bitte die relevanten Logs von Postfix posten (ggf das Loglevel anpassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.