Soltac Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Ich brauche Informationen zur Datenbankprogrammierung in Delphi (auslesen, eingeben usw.) Ich muss einen Terminplaner programmieren der auf mehrere Tabellen unseres Programms zugreifen soll! Wäre nett wenn ihr mir irgendwelche Bücher oder Internetseiten verraten könntet in der ich dazu Informationen finde! Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DannyUlm Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Ich kann dir ein Buch empfehlen, was die Datenbank Programmierung betrifft. Das Buch heißt: Grundlagen und Profiwissen Borland Delphi 5 Autoren: Walter Doberenz; Thomas Kowalski Verlag: Hanser ISBN: 3-446-21364-3 Dort gibt es einige gute Beispiele für Anfänger, Umsteiger, Fortgeschrittene und Profis. Das Buch dekt eigentlich eine grosse Bandbreite an Informationen ab und hat 1198 Seiten. Cu Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.