Keksfahrer Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Moin, mein Unternehmen verkauft neuwertige / gebrauchte / funktionstüchtige Hardware (Racks, Patchpanel, Klimasysteme, Zugriffsteuerungen, ... teils auch komplette Serverräume). Um meinen Kundenkreis zu erweitern suche ich weitere Verkaufsplattformen und Wege, die Geräte "an den Mann oder die Frau" zu bringen. Habt Ihr Ideen? Wo kauft oder verkauft Ihr solch Hardware? Ebay & Co. sind keine Lösung, da ich Fachleute und Firmen ansprechen möchte.
Der_Lampe Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Moinsen, Stichwort IT-Remarketing falls dir das was sagt
Keksfahrer Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 hehe, so finde ich meine Mitbewerber... :beagolisc
Der_Lampe Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 es ist immer gut zu wissen was die Konkurrenz macht. Zumal wenn du wirklich nur nen paar Sachen verkaufen willst kannst du bei denen ja mal anfragen was sie dir bezahlen würden, evtl. lohnt sichs ja
Empfohlene Beiträge