Damned_Freak Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo zusammen. Ich arbeite momentan mit mehreren Kollegen zusammen in einer größeren Excel-Liste (~8.000 Zeilen bei 25 Spalten) in unsere Kundenverträge gelistet sind. Für diese Liste kommt jeden Monat ein Update heraus, in der geänderte Laufzeiten und Stati angepasst sind. (Diese Liste wird per Makro auf dieselbe Formatierung gebracht) Aufgabe an der ich momentan knabbere: Wie kriege ich die geupdateten Daten am einfachsten automatisiert in die Bearbeitungsliste? Problem ist, dass wir mit diversen Info Feldern etc arbeiten, in die eingetragen wird... Daher sollten ausschließlich die Spalten "Status" und Laufzeit"Ende" betroffen sein, alles andere in den betreffenden Zeilen soll nicht überschrieben werden (Zeilen, die bisher garnicht vorhanden sind, sollen natürlich komplett hinzugefügt werden). Angehängt einmal die Struktur der Excelliste (aufgrund der beinhaltenden Kundendaten musst ichs geleert hochladen) und ne Beispielfüllung mit den beiden Spalten, die ich meine. Hoffe jemand hat eine Idee! Boardsuche und googlen hat mir bisher leider nicht geholfen... Danke und Gruß und schonmal vielen lieben Dank im Voraus!ZIV7.xls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 In welcher Form liegen die zu aktualisierten Daten denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Damned_Freak Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wie meinst Du das? Die Daten liegen in derselben Form vor, wie die Liste, mit der wir arbeiten. Da sie direkt aus dem SAP kommt wird sie durch ein Makro gejagt, damit es identisch formatiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.