OhPhium Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo, Ich bräuchte mal Hilfe bei meinem wunderbaren IIS. Also folgende Situation: Mehrere Benutzer nutzen eine Anwendung, die erreichen sie über einen direkten Link (ich weiß das ist nicht schön, aber im Moment in der Testphase reichts). Beispiel: http://215.215.215.215/Ordner/xyz.html Nun kommt der Tag, an dem ich exklusiven Zugriff brauche und niemand sonst damit arbeiten darf. Meine Idee war es also mit Hilfe des IIS eine Umleitung einzurichten auf 214.214.214.214/Ordner/Wartungsarbeiten.html In der Adresszeile des Browsers soll bei den Benutzern jedoch der ursprüngliche Link stehen, damit sie immer weiter aktualisieren können und die Seite auch wieder erreichen sobald ich die Umleitung wieder rausnehme. Ist sowas möglich? Meine Wartungsarbeiten.html kann ich leider nicht in xyz.html umbenennen, da diese bei einem Update auch verändert wird. Danke schonmal! CIAO OhPhium Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.