digga_mies Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Leute, ich hab mal eine allgemeine Frage zum Projektantrag. Was schreibt man denn bitte bei "Dokumentation zur Projektarbeit" rein?? Ich meine, die Arbeitsschritte und so weiter sind ja klar, aber was soll ich denn da reinschreiben? Welche Dateien zu meiner Dokumentation gehören, oder was?? Grüße Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReschesZwieblein Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich glaube des ist das Selbe wie bei uns IHK München "Angaben zur geplanten Projektdokumentation" habe da meine Gliederg der Dokumentation reingeschrieben wie diese ca. aussehen wird, also Inhaltsangabe: Deckblatt 1. Inhaltsverzeichnis 2. Einleitung 3. Projektplanung - Istanalyse - Sollkonzept 4. Projektausführung 5. Projektabschluss Anlagen: etc etc also so in der Art hatte ich es und wurde angenommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digga_mies Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich glaube des ist das Selbe wie bei uns IHK München "Angaben zur geplanten Projektdokumentation" habe da meine Gliederg der Dokumentation reingeschrieben wie diese ca. aussehen wird, also Inhaltsangabe: Deckblatt 1. Inhaltsverzeichnis 2. Einleitung 3. Projektplanung - Istanalyse - Sollkonzept 4. Projektausführung 5. Projektabschluss Anlagen: etc etc also so in der Art hatte ich es und wurde angenommen ^^ Hey, dankeschön. Das hilft mir schon mal weiter. Und wenn es so angenommen wurden ist, dann kann es ja auch nich falsch sein bei mir wäre es die IHK Kassel, falls jemand aus der Nähe eine Ahnung hat, dann bitte melden, ansonsten mach ich morgen in der Schule mal ne Anfrage Grüße Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReschesZwieblein Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hab halt unter jedm punkt noch 2 Unterpunkte geschrieben. Aber man kann das dort nur allgemein halten. Immerhin machst du einen Antrag auf ein Projekt welches noch nicht ausgeführt wurde und sollst da eine Gliederung angeben. Der tiefere Sinn hierbei bleibt den meisten wahrscheinlich verborgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digga_mies Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das stimmt wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.