Crazy_man Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich erstelle mittels XMLRPC im Wordpress Posts, dieses funktioniert auch soweit einwandfrei. Ich habe das Plugin für die Active Directory Integration aktiviert und konfiguriert, anmelden als AD Benutzer am Wordpress funktioniert auch. Nun habe ich jedoch folgendes Problem. Mittels XMLRPC werden die Erstellung der Posts mit folgendem Fehler abgebrochen Error (-32700): parse error. not well formed mit deaktiviertem AD Plugin gibt es keine Fehlermeldung. An der authentifizierung liegt es auch nicht, dann hätte ich eine andere Fehlermeldung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Dann schau dir mal das XML an, das gesendet wird. Die nicht wohlgeformte Stelle sollte dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 aber ohne AD Integration funktioniert es einwandfrei, das ist ja das was ich nicht verstehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Vielleicht erzeugt ja diese Verwendung das falsche XML. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 frag mich nicht wieso aber ich hatte es die tage nochmal ausprobiert und jetzt geht es merkwürdigerweise, warum auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.