tob184 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich habe bei einem Mitarbeiter ein Problem mit dem Zugrif auf ein Netzlaufwerk. Das Problem stellt sich wie folgt dar: Mitarbeiter A&B haben die gleichen Zugriffsrechte und sind in den gleichen Benutzergruppen. Mitarbeiter A kann ohne Probleme auf die Laufwerke I,T&W zugreifen, Mitarbeiter B kann ohne Probleme auf Laufwerk I&T zugreifen, bei Zugriff auf Laufwerk W kommt aber die Meldung "Zugriff verweigert". Ich hab Mitarbeiter aus der Domäne genommen und nochmal hinzugefügt und auch nochmal aus allen Gruppen entfernt und neu hinzugefügt auch die Zugriffsrechte habe ich alle nochmal geprüft, nur leider habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden. BS beim Client ist WinXp Sp 3 BS beim Server ist Win 2003 Server Hat jemand eine Idee woran das noch liegen kann? Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie sind die Zugriffsrechte auf Dateisystemebene? Wird am PC des Mitarbeiter B der Laufwerksbuchstabe W vielleicht anderweitig verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Passen auch die Shareberechtigungen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.