User-Root Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Gemeinde, ich habe gerade eine Routine in Windows Batch geschrieben, welche mir nach erfolgreichem Ping die Mac-Adresse der IP ermitteln soll. I.d.R tut das auch problemlos, nur manchmal hängt sich das getmac einfach auf. Jetzt zur Frage: Kann mir wer auf die Sprünge helfen wie ich ein PID-basierten Wächter von der Routine starten kann, welche parallel zur originären routine läuft und mir alle PIDs killt, sofern diese länger als das zeitfenster von 30 sec läuft, UND welcher sich dann zur gleichen Zeit beendet wie die originäre Routine? Die PID kann ich ermitteln und das Zeitfenster ist auch nicht das Problem, nur eben das parallelle laufen und beenden zur originären Routine. Bin in bester Bastelstimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 schon mal 'start andere.bat' probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.