chris1991 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo muss bald mein 8-wöchiges Projekt für meinen qualifizierten Schulabschluss als Assistent zum Fachinformatiker beginnen.Hab mich schon etwas grob erkundigt wie ich vorgehen muss. Wäre aber trotzdem schön wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet :-) und vllt. eine grobe Anleitung zum Installieren und Konfigurieren. Also mein Thema ist es auf unserem Linuxserver "Skolelinux" ein Puppettool zu installieren und im "Sinne" der Schule zu konfigurieren.Danke im voraus :-). Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Öhm. Was bitte ist denn ein "Assistent zum Fachinformatiker" ?? Sorry, aber davon habe ich noch nie gehört. Um Dir beim Projekt zu helfen muß man den Rahmenlehrplan bzw. die Anforderungen an Dein Projekt kennen. Als IHK Prüfer ist mir Dein Schulabschluß leider völlig unbekannt. Ist das was regionales ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boomzilla007 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Evtl. meint er den hier Informationstechnischer Assistent ? Wikipedia Gruß boomzilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.